Publiziert am Juli 20, 2019
von Edym

Ich hatte lange zeit einen sony-reader, doch nachdem der Übertrag von büchern nur noch äußerst nervig via laptop und kopie möglich ist, und auch die onleihe ein neues drm-system plant, das mit dem sony nicht kompatibel ist, musste ein neuer herda ich den reader viel auf reisen mit der onleihe meiner bücherei nutze, ist ein kindle nicht möglich (es widerstrebt mir auch mich auf amazon komplett festlegen zu müssen), und die auswahl war auf tolino und co begrenzt. Mein mann hat einen tolino und der liegt mir nicht: display zu langsam und flackerig im seitenwechsel und ähnliches. Der pocketbook dagegen begeistert mich ziemlich. Sehr lange akkuleistung (nutze ihn meist ohne beleuchtung und wifi nur bei bedarf), gutes lesen und blättern, gute beleuchtung, nette beratung (habe ihn direkt beim vertrieb bestellt und zweimal mit denen telefoniert) und vor allem sehr einfacher kauf von büchern und easy ausleihe via onleihe. Wer jammert, daß die onleihe zu kompliziert ist- das liegt vermutlich nicht am reader, sondern am system der onleihe. Auch die vorzeitige rückgabe via onleihe ist schnell gemacht. Einzige kritikpunkte sind: audio-ausleihen der onleihe sind nicht nutzbar und mein “alter” ebook-shop ist nicht voreinstellbar. Der vertrieb hat mir aber den voreingestellten shop, den ich nicht nutzen wollte, gelöscht, ich habe mir ein lesezeichen zu meinem shop gesetzt. Es funktioniert nun eben mit einem kleinen umweg.

Max Rose Goldmetallic Nike Air BronzeNwt Red Thea wPOn0k

Kleines und leichtes ereader, man kann es mit tasten oder touchscreen nutzen. Helligkeit und größe lassen sich am touchscreen mit der fingern regulieren. Ich benutze das ereader nicht in verbindung mit dem cloud, sondern mit calibre. Ich organisiere alle meine bücher auf dem pc und lade sie dann in dem pocketbook reader. Die bibliothek zeigt die bücher sortiert durch verschiedene kriterien, wie z. Genre, series, autoren, datum… alles mögliche. Ich glaube, dass diese sortierung auch möglich ist wenn man das ereader mit der could verbindet, habe es aber nicht probiert.

Pocketbook ebook reader sind schon ein paar jahre auf dem deutschen markt und haben sich eine treue fangemeinde erarbeitet. Neben den nunmehr zeitgemäßen ausstattungsmerkmalen wie eine wasserfeste ausstattung, einem eink carta display mit nunmehr 300 dpi glänzt der reader nunmehr mit einer smartlight funktion. Dabei wird die helligkeit der umgebungshelligkeit angepasst; zusätzlich wird auch noch die lichtfarbe der tageszeit angepasst, so dass das lesen am abend wesentlich weniger anstrengend ist. Eines der wesentlichen vorteile der pocketbooks ist ihre umfangreiche softwareausstattung. Neben der möglichkeit, ebooks direkt über den browser zu kaufen und auf dem reader herunterzuladen kann man sich neue ebooks auch per e-mail schicken oder über einen cloud-anbieter synchronisieren (dropbox). Ein highlight ist zweifelsohne das tolle zusammenspiel mit calibre. Meta-informationen aus calibre wie schlagworte, reihe, autor werden in der bibliothek des hd 3 umgesetzt und können somit zum bequemen wiederfinden genutzt werden. Das bietet außer kobo kein anderer ebook-reader auf dem markt. Neu ist damit die bluetooth funktion zum anbinden von kabellosen kopfhörern. Damit lassen sich bücher vorlesen oder auch hörbücher auf dem gerät abspielen.

Gutes e-book, kann ich nur empfehlen:)bin zufrieden.

Da bin ich aber ein wenig enttäuscht von diesem angeblich so tollen e-book reader. Das gerät hat ja in diversen test gut bis sehr gut abgeschnitten, darum habe ich mir das teil gekauft. Ich bin davon ausgegeangen das sich die dinger weiter entwickelt haben, aber außer bluetooth kann dasgerät meiner meinung nach nichts besser als mein “alter” kindle paperwhite der 1. Das ganze bedienung ist total träge, ich dachte das wäre in der heutigen zeit flotter. Das display ist irgendwie auch nicht besser (klarer, schärfer) als das von meinem alten kindle. Ich hätte auch bei meinem alten kindle bleiben können.

Da mein tolino shine, ich bin viel leserin, nach fünf jahren anfängt zu spinnen, wollte ich etwas neues haben. Erst sollte es wieder ein tolino werden, aber auf grund der vielen negativen rezessionen habe ich mich dann für das pocketbook touch hd3 entschieden. Positiv:mein pocketbook habe ich gestern bestellt und heute im briefkasten gehabt. Es sieht hochwertig und ansprechend aus, ist schön im griff, sowie schön klein und leicht. Es passt in jede normale handtasche. Naja und wer spiele, musik etc darauf braucht – warum auch nicht. Ich brauche es nur zum lesen. Dafür gebe ich gerne fünf sterne. Negativ empfinde ich:das einrichten vom pocketbook empfinde ich als ansträngend und ich habe es auch nach vier std. Noch nicht raus, wie ich meine bücher von talia, weltbild etc.

Details 36 41 Sandalen Plateau Damenschuhe Smarte Kork Zu Fussbett Espandrilles Riemchen nvmNy8wP0O

PocketBook e-Book Reader ‘Touch HD 3’ (16 GB Speicher; 15,24 cm (6 Zoll) E-Ink Carta Display; SMARTlight; Wi-Fi; Bluetooth) in Kupfer

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Reflexionsfreier E-Ink Carta Touchscreen mit SMARTlight zur Regulierung von Lichtfarbe und Helligkeit
  • Bluetooth-Schnittstelle zur Kopplung von kabellosen Kopfhörer uneingeschränkten Hörbüchergenuss
  • Unterstützung von 17 gängigen Buch-, vier Bild- sowie zwei Audioformate (mp3 und m4b) ohne Konvertierung
  • Freie Tastenkonfiguration für Links- und Rechtshänder sowie Lagesensor für bequemes Lesen im Querformat
  • Kompromissloser Lesegenuss auch in der Badewanne, am Pool oder am Strand dank HZO-Wasserschutz
  • Volle Unterstützung der ONLEIHE Ihrer öffentlichen Bibliothek

Fällt mir schwer, mich an ihn zu gewöhnen. Auswahl der reduzierten bücher ist mehr als spärlich.

– excellent screen light- solid and beautiful construction- good performance. Silberfarbene Artikeln Später Mit RiemchenVorne Gespeicherten Überkreuzt Entfernen Für Speichern Sandaletten Von pSzMUV

Er ist leicht, hat gute hintergrundbeleuchtung, sogar farbangepasst, kann (wie alle pocketbook reader) pdfs im grossen und ganze ordentlich rendern und darstellen ohne dass man augenkrebs bekommt und das pdf herumschieben muss wie ein blöder, der hat endlich. Bluetooth für kabellosen musik und hörbuchkonsum, er kann ebooks und texte vorlesen und man kann den coolreader draufladen. Gegenüber dem vorgänger, den ich auch hatte sind die speicherkarte und der 3,5mm klinkenstecker weggefallen, was ich aber verschmerzen kann. Für kabelkopfhörer ist ein usb – klinkenadapter dabei, aber ich verwende sowieso nur noch den bt-kopfhörer. Die sd karte hatte ich als backup dabei, normalerweise ist genug platz auf dem reader und man hat auch noch die cloud mit dropbox und pocketbook email adresse zur verfügung. Dafür ist der reader jetzt wasserfest, das ist ein vernünftiger tausch. Die prozessorleistung ist nicht die schnellste aber nach dem letzten firmware update für mich ausreichend. Was ich bei der pocketbook firmware vermisse und was der coolreader kann, ist die selektive abschaltung und programmierung verschiedener touchbereiche des bildschirms.

Nach anfänglichen startschwierigkeiten mit der bedienung des gerätes bin ich nun sehr zufrieden.

Ich habe sony, kobo, tolino und kindle getestet, keiner hat mir so gefallen wie mein alter pocketbook touch lux. Der touch hd3 wurde angeschafft, weil wir ein zweitgerät brauchten, und er hat tatsächlich noch eine eigenschaft hinzugefügt, die mir bisher fehlte: wasserdicht. Neben den dingen, die eigentlich jeder ebook reader hat. + hardwaretasten und touchscreen parallel/alternativ nutzbar+ wasser- und staudicht+ nutzbar mit onleihe+ lichttemperatur anpassbar+ magnet in optionaler hülle schaltet auf schlafmodus+ bluetooth für kabellose kopfhörer+ text-to-speech und wörterbücher für/in vielen sprachen bereits installiert- ein helligkeitssensor fehlt, ist für mich aber nicht relevant.

PocketBook e-Book Reader ‘Touch HD 3’ (16 GB Speicher; 15,24 cm (6 Zoll) E-Ink Carta Display; SMARTlight; Wi-Fi; Bluetooth) in Kupfer : Sehr schnelles ebook gute lesequalität,mit dem man nicht an spezielle online buchhandlungen angewiesen ist.

Obwohl ich meinen reader nicht über amazon gekauft habe, möchte ich trotzdem hier eine rezension erstellen, weil ich auch öfters die rezensionen anderer käufer nutze für meinen eigenen kaufentscheidungen. Dieser e-bookreader ist wirklich ein genuss. Er ist leicht, intuitiv bedienbar und sieht daneben gut aus. Die texte sind knackig scharf und sind sehr gut lesbar. Ausserdem hat der reader smartlight und eine blaulichtfunktion, sachen auf die ich nicht verzichten will. Und wenn er mal in die badewanne fällt, ist das auch kein problem, denn er ist wasserfest. Er kann mit wischgesten, oder mit tasten unter dem bildschirm bedient werden. Auch das gefällt mir gut und das funktioniert tadellos. Das betriebssystem kann natürlich nicht verglichen werden mit einem smartphone, denn der letzte ist wesentlicht schneller. Und, ich kann alles runterladen was ich will, nur keine kindlebücher von amazon. Aber wohl alles von onleihe, oder (gratis) angebote von anderen e-bookanbietern, inklusieve hörbücher. Der datenspeicher der touch hd 3 hat 16 gb und nicht wie viele andere geräte ‘nur’ 8 gb. Entscheidend für meinen kauf war jedenfalls auch dass recht viele käufer probleme gemeldet haben mit dem schirm der neuen tolino und wie der verkäufer damit umgegangen ist. Fazit: ein tolles gerät und wenn man was aufpasst auch zum guten preis erhältlich.

Details 36 41 Sandalen Plateau Damenschuhe Smarte Kork Zu Fussbett Espandrilles Riemchen nvmNy8wP0O

Ich habe meinen e-reader heute erhalten und war natürlich sehr gespannt, wie es mir damit gehen würde. Vorab: wer davor einen kindle oder tolino hatte, muss sich umstellen, weil die handhabung ein klein wenig anders ist – aber das war mir davor schon klar, denn jeder reader ist von einstellungen usw ein bisschen anders. Ich habe also heute ausgepackt, und da kam schon mal Überraschung 1: er war fast voll aufgeladen. Ans ladegerät habe ich ihn dann aber trotzdem gegeben, weil gerade anfangs ja recht viel damit eingestellt werden muss und man ja auch ein wenig herumspielt. Der reader selbst ist übrigens sehr leicht und dünn. Ich habe ihn dann gleich in die hülle gegeben, die ich mir mitgekauft habe, damit nichts passieren kann. Trotz hülle ist er immer noch leichter als mein tolino bzw. Zweiter vorteil: aufgedreht, mit w-lan verbunden, die aktuelle softwareversion wurde runtergeladen, nach drei minuten war er betriebsbereit. Dann ging es ans “interne” – ebooks raufladen.

Im gegensatz zum allgemeinen trend, möglichst viele privaten daten ohne kenntnis oder gar kontrolle ihrer verwendung zu veröffentlich, möchte ich gerne einen text einfach selbst mitnehmen und lesen können. Die pocketbook reader kommen dem entgegen, da sie völlig ohne cloud über eine usb-verbindung betankt werden können und sehr viele formate verstehen, für mich betrifft das vor allem in html aufbereitete texte aus dem web. Nach ersten tests mit dem “basic new” (modell 613) und jahrelanger nutzung des “touch lux” (modell 623) erschien mir der “touch hd 3” (modell 632) ein attraktiver nachfolger mit besserem display, wasserschutz für die badewanne, sowie einem g-sensor (lageerkennung), da ich den reader häufig drehe oder in die andere hand nehme und gerne mit den tasten blättere. Zu den details:erscheinungsbilddas auch von anderen herstellern verwendete e-ink display mit der sehr guten auflösung von 300 dpi (buchdruck: meistens 600 dpi) und verbessertem kontrast erscheint mir beim lesen viel angenehmer als die leicht ausgefransten buchstaben bei 200 dpi. Die einschalttaste ist kleiner und sitzt wohl etwas tiefer als bisher, daher ist sie fummeliger und weniger intuitiv zu erreichen. Die vier steuertasten startseite/vorwärts/rückwärts/menü sind viel schmaler ausgeführt und bei schwachem licht nicht mehr unterscheidbar, dafür sieht man das herstellerlogo bereits aus 3m entfernung. Die micro-usb buchse ist knapp ausgelegt, ein kabel oder der audioadapter-stecker wird etwas hakelig aufgesteckt, sitzt dafür aber recht fest. Das gerät sieht schick aus und die rückseite liegt soweit eben auf, dass der reader beim drücken der tasten nicht wackelt. Oberflächlichesdas hauptmenü lässt sich nicht ändern und zeigt nur noch die drei zuletzt gelesenen bücher auf einen blick an, sechs frühere bücher erreicht man durch verschieben (wischen) dieser drei bücher. Geschmackssache, ich finde das frühere menü praktischer, dort sind viel mehr aktuell gelesene bücher direkt erreichbar.

Positiv: der pocketbook kann alles was der kindle kann und noch mehr. Sehr gut ist das pdf-reflow, was das lesen von pdfs stark erleichtert. Auch die anpassung der farbtemperatur ist angenehm, auch wenn ich damit noch nicht viel erfahrung habe. Ein großes plus im vergleich mit dem kindle ist die möglichkeit hörbücher im mp3-format wiederzugeben. Zuerest wollte ich mir den neuen kindle kaufen, habe dann aber doch wg. Ausschließlich audible format der hörbücher zurückgeschreckt. Jetzt muss ich sagen zum glückdas einzige was nicht funktioniert ist das wake up wenn das cover geöffnet wird.

Flache Clarks Für 455763schwarz Damen Mokassins 0PXON8nwk

Wird ausschließlich zum lesen benutzt. Schrift ist klar und deutlich und einstellbar: sehr leicht zu bedienen:.

Für mich ist das der erste reader dieser generation. Trotzdem kam ich mit dem speichern der bücher, den grundeinstellungen und mit dem lesen auf anhieb zurecht. Mal schauen, ob das mit den hörbüchern und dem sortieren in ordnern genauso gut klappt. Jedenfalls möchte ich das teil schon jetzt nach 1 woche nicht mehr missen.

I’ve been a kindle user for as far as i can remember but after my kindle voyage started having problems with its usb port and since kindle hasn’t installed any blue light filter in their e-readers until now i thought i’d try a different e-reader instead. I’m using pocketbook for more than a week now and here are my experiences. On the positive side, it has a blue light filter, many extra apps and supports many file types. It also has a music player which allows you to listen to music or audio books. It has bluetooth as connection for earphones but an adapter for wired headphones is also provided. It has a pre installed word translator and rss reader so you can have your news delivered to your e-reader; and its internet loads quickly in comparison to kindle’s. It’s water proof (although i’m not the type who reads inside the bathroom) and the whole e-reader is quite slim and also weighs less than most e-readers out there. And it has an appealing design. It has menu and page flip buttons that can be customised in their functions. And it comes with tons of pre-installed classic books (dracula, alice in wonderland, sherlock holmes, etc) from different countries in their mother tongue.

The features i like the most:- you can make a backlight warmer. Like a “night shift” feature on your smartphone or laptop. The backlight color becomes warmer and it’s really comfortable for your eyes in the evening or night. – a lot of synchronise options. I prefer dropbox: you just put your files to your dropbox, make sync and see them right in your pocketbook. – waterproof: didn’t try to dive, but some water drops make no harm. You don’t care about water anymore. – the reader know a lot of ebooks formats, free from any online service, no limitations. You can just buy it, turn on, send your files there and read. You don’t need any extra subscription.

Auf der suche nach eine neuen ebook reader stieß ich auf diesen hier. Da ich hörte das der update service bei der einenmarke nach Übernahme nachgelassen haben sollte und der andere führende hersteller eher sein eigenes ding in sachen ebook format macht. Habe ich mich für diesen reader entschieden. Ich komme gut mit ihm zurecht und die zusätzlichen annehmlichkeiten, wie Übersetzer, spiele und browser etc. Funktionieren auch einwandfrei. Lediglich, dass die möglichkeit des tabflip fehlt, irritiert mich zuweilen, hatte mein altes gerät doch diese option. . Und so tappe ich zuweilen mit dem finger auf der rückseite des geräts herum und nichts passiert. Aber man kann wirklich nicht alles haben und für den preis ist es wirklich ein sehr gutes gerät welches auch schon einige einsätze in der badewanne hatte. Tauchgänge wurden aber nicht absolviert. Daher kann ich keine angaben dazu machen.

Super ebookreader mit langer akkulaufzeit. Ebooks von bibliothek holen klappt super, das angebot ist sehr gut. Ebooks käuflich erwerben funktioniert natürlich auch. Lieferung war auch einwandfrei und schnell wie immer.

Wurde schnell geliefert und ich konnte, da das e-book schon geladen war, sofort loslegen. Wenn man gelernt hat wofür die tasten alle sind, kommt man mit dem book schnell zurecht. Auch klasse, dass man die tastenbelegung ändern kann. Das laden der bücher ist einfach und schnell. Die lesbarkeit bei tageslicht super. Bei nacht muss man mit der einstellung des lichts etwas spielen, bis man die richtige gefunden hat. Leider verliert die schrift bei hintergrundbeleuchtung etwas an kontrast. Daher ein punkt minus bei helligkeit. Bin mit dem gerät sehr zufrieden. Details 36 41 Sandalen Plateau Damenschuhe Smarte Kork Zu Fussbett Espandrilles Riemchen nvmNy8wP0O

Sehr beeindrucktmeine mutter hat den tolino shine 2 und ist auf meinen ereader nun etwas neidisch. Vor allem das man knöpfe hat findet sie gut, denn oftmals klappt bei ihr das wischen oder tippen auf den bildschirm rand nicht. Ich habe diesen reader 2x für meinen mann und mich gekauft. Das einstellen und kaufen ist zwar auf kindle und tolino leichter, dafür hat man hier aber die bessere auswahl. Und sobald man sich überall einmal eingeloggt hat, ist das herunterladen von büchern genauso einfach wie bei der konkurrenz. Die bücher direkt am reader kaufen ist auch bei tolino und kindlein “nervig” daher empfehle ich immer das am pc zu erledigen und über den reader nur zu downloaden. Alles in allem die bedienung ist flüssig, leicht, einfach und sicher. Das gerät liegt toll in der hand, rutscht nicht. Ich habe aber eine hülle mit dazu gekauft, auch hier gab es genug anbieter mit einer tollen auswahl. Die knöpfe sind ein tolles feature was das bedienen erleichtert und einem mehr spaß macht beim seiten blättern.

Om te lezen en voor luisterboeken. En prima service van amazon.

Ebook nutzen ist auch als rentner eine feine sache. Erst dachte ich , das buch in der hand würde mir fehlen. Das gerät ist leichter als ein buch, nimmt so gut wie keinen platz weg und liest sich auch im bett gut, ohne licht im zimmer zu haben. Dieses gerät habe ich ausgewählt, weil es nicht an eine bestimmte ausleihe gebunden ist. Ich bin seit jahren in der Örtlichen bücherei angemeldet und kann über diese auch die ebooks laden. Wenn meine augen nicht mehr richtig wollen, kann ich mit diesem gerät auch auf hörbücher umsteigen und sie mir über mein bluetooth-fähiges radio oder mit kopfhörern anhören. An die etwas langsame befehlsverarbeitung besonders im internetmodus gewöhnt man sich, braucht man ja meist nur zum auswählen der bücher. Ich hatte für den urlaub auch zwei reiseführer heruntergeladen.

Akku laufzeit ist gefühlt unendlich.

Der ebook reader funktioniert sehr gut, nur die bedienung ist umständlich und etwas schwerfällig.

Silk Plattform Klassisch Sandalen Transparente Bunte Kristall Frauen EIDYe9WH2b

Ich hab aktuell den direkten vergleich zum tolino 4 hd, der mir leider in der radarkontrolle am flughafen kaputt ging. Hatte daraufhin das vertrauen in tolino verloren (auch, weil der 4 hd nicht besser war als mein “alter” tolino 2). Somit also pocketbook bestellt und siehe da – er kann alles besser. Ein paar vorteile, die sofort auffallen: endlich pdf ordentlich lesen, schnellere bedienung (ja, es ist kein tablet und wird auch nie eines), hardbuttons zum umblättern (sehr angenehmer druckpunkt), dropbox-syncronisierung, hörbuch-funktion. Das alles gibt es zum gleichen preis, wie das ding von longshine kostet. Also – wenn sie vor der entscheidung stehen, tolino oder pocketbook – wählen sie letzteres. Leider darf ich den tolino nicht negativ bewerten, amazon lässt keine bewertung für dieses ding mehr zu. Man mag bitte mithin entschuldigen, dass ich hier kurz darauf einging.

Dieser Beitrag wurde unter eBook-Reader abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu PocketBook e-Book Reader ‘Touch HD 3’ : Genial

Details 36 41 Sandalen Plateau Damenschuhe Smarte Kork Zu Fussbett Espandrilles Riemchen nvmNy8wP0O

  1. 1,0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen sagt:
    Wenn ich könnte würde ich jeinen stern geben. Am anfang lief er nich ganz gut. Aber nach 3 monaten hat er schon gesponnen. Nun hat sich das gerät völlig aufgehangen und nix geht mehr. Also für so einen preis erwarte ich defintiv mehr und nicht so ein wegwerfreader. Die bedienung ist okay aber für die hälfte des oreises hat die konkurrenz sehr viel langlebiger geräte.
    Details 36 41 Sandalen Plateau Damenschuhe Smarte Kork Zu Fussbett Espandrilles Riemchen nvmNy8wP0O
    • Wenn ich könnte würde ich jeinen stern geben. Am anfang lief er nich ganz gut. Aber nach 3 monaten hat er schon gesponnen. Nun hat sich das gerät völlig aufgehangen und nix geht mehr. Also für so einen preis erwarte ich defintiv mehr und nicht so ein wegwerfreader. Die bedienung ist okay aber für die hälfte des oreises hat die konkurrenz sehr viel langlebiger geräte.
  2. Keilabsatz Sandalen Suchergebnis Auf FürRote Schuhe edCxBo1,0 von 5 Sternen Extrem träge und noch sehr Fehlerhaft (Bugs ohne Ende) sagt:

    Rezension bezieht sich auf : PocketBook e-Book Reader ‘Touch HD 3’ (16 GB Speicher; 15,24 cm (6 Zoll) E-Ink Carta Display; SMARTlight; Wi-Fi; Bluetooth) in Kupfer

    Mein pocketbook hatte von anfang an einen fehler: die vordere umrandung hatte einen 0,5mm dicken und etwa etwa 2cm langen spalt. Daher habe ich sofort von amazon ein ersatzgerät erhalten, welches diesen fehler nicht hat. Dabei ist aufgefallen: das ersatzgerät ist anders gebaut, obwohl es die gleiche modellnummer usw hat (einen hauch dünnere ränder, die logos auf den buttons sind abgerundet anstatt eckig und das pocketbook logo ist einen hauch dicker)daher konnte ich für kurze zeit zwei “sozusagen identische” geräte testen. Beide waren aber gleich fehlerhaft, was die software betrifft, siehe weiter unten. 832)ich benutze das pocketbook seit dem kauf täglich. Bei pdfs gibt es haufenweise formatierungsprobleme, weshalb ich jetzt nur epub dateien benutze. (ganz normale epub bücher – durchschnittlich etwa 1,23mb große dateien die meist nur text und ein titelbild oder 1-2 weitere bilder enthalten)insgesamt habe ich etwa 5 bücher und drei hörbücher drauf. Das pocketbook reagiert aber extrem träge und ist insgesamt sehr fehlerhaft. Im vergleich zum 5 jahre alten pocketbook touch lux 2 muss ich sagen, dass das alte weit besser und flüssiger funktioniert. Außerdem hat das alte pocketbook die unten gelisteten probleme nicht bzw nur teilweise. Positiv- display ist im vergleich zum 5 jahre alten pocketbook touch lux 2 einen hauch detailreicher (finde ich gut – meine freundin merkt aber keinen unterschied)- touch funktioniert wie gewohnt (sobald man sich an die umständlichen gesten des pocketbook gewohnt hat)- automatische helligkeit funktioniert ganz gut- akku hält lange (das ist ja normal bei ebook-readern)- hörbücher: man sollte wissen, dass man ein hörbuch am besten im zip überträgt. Details 36 41 Sandalen Plateau Damenschuhe Smarte Kork Zu Fussbett Espandrilles Riemchen nvmNy8wP0O
    • Farbe: Kupfer sagt:
      Details 36 41 Sandalen Plateau Damenschuhe Smarte Kork Zu Fussbett Espandrilles Riemchen nvmNy8wP0O
      Mein pocketbook hatte von anfang an einen fehler: die vordere umrandung hatte einen 0,5mm dicken und etwa etwa 2cm langen spalt. Daher habe ich sofort von amazon ein ersatzgerät erhalten, welches diesen fehler nicht hat. Dabei ist aufgefallen: das ersatzgerät ist anders gebaut, obwohl es die gleiche modellnummer usw hat (einen hauch dünnere ränder, die logos auf den buttons sind abgerundet anstatt eckig und das pocketbook logo ist einen hauch dicker)daher konnte ich für kurze zeit zwei “sozusagen identische” geräte testen. Beide waren aber gleich fehlerhaft, was die software betrifft, siehe weiter unten. 832)ich benutze das pocketbook seit dem kauf täglich. Bei pdfs gibt es haufenweise formatierungsprobleme, weshalb ich jetzt nur epub dateien benutze. (ganz normale epub bücher – durchschnittlich etwa 1,23mb große dateien die meist nur text und ein titelbild oder 1-2 weitere bilder enthalten)insgesamt habe ich etwa 5 bücher und drei hörbücher drauf. Das pocketbook reagiert aber extrem träge und ist insgesamt sehr fehlerhaft. Im vergleich zum 5 jahre alten pocketbook touch lux 2 muss ich sagen, dass das alte weit besser und flüssiger funktioniert. Außerdem hat das alte pocketbook die unten gelisteten probleme nicht bzw nur teilweise. Positiv- display ist im vergleich zum 5 jahre alten pocketbook touch lux 2 einen hauch detailreicher (finde ich gut – meine freundin merkt aber keinen unterschied)- touch funktioniert wie gewohnt (sobald man sich an die umständlichen gesten des pocketbook gewohnt hat)- automatische helligkeit funktioniert ganz gut- akku hält lange (das ist ja normal bei ebook-readern)- hörbücher: man sollte wissen, dass man ein hörbuch am besten im zip überträgt.
  3. Damen Mode Schuhe Neue Originals Adidas Nmd Verkauf 2017 Pk r2 H2EID9
  4. 1,0 von 5 Sternen Finger weg sagt:

    Rezension bezieht sich auf : PocketBook e-Book Reader ‘Touch HD 3’ (16 GB Speicher; 15,24 cm (6 Zoll) E-Ink Carta Display; SMARTlight; Wi-Fi; Bluetooth) in Kupfer

    Ich kann nur sagen, finger wegwir haben den pocketbook reader vor knapp 3 monaten gekauft und plötzlich ging das display nicht mehr. Nachdem wir es bei der externen reparaturfirma einsandten, hieß es nun es wäre ein mechanischer defekt, welcher nicht durch die garantie gedeckelt sei. Sozusagen, eigenverschulden. Kosten 111,-€ fast so viel wie ein neues kostetkomisch, das obwohl es mit einer kompletten schutzhülle versehen währung über nacht nicht mehr ging. Also finger weg von pocketbook, die firma arbeitet mit miesesten methoden und wälzt garantiefälle über (angeblich externe) dubiose firmen ab.
    Details 36 41 Sandalen Plateau Damenschuhe Smarte Kork Zu Fussbett Espandrilles Riemchen nvmNy8wP0O
  5. Farbe: Kupfer Verifizierter Kauf sagt:
    2018 Low Eucalyptus Sneaker Chloe Top Light Sonnie wNm80Ovn

    Rezension bezieht sich auf : PocketBook e-Book Reader ‘Touch HD 3’ (16 GB Speicher; 15,24 cm (6 Zoll) E-Ink Carta Display; SMARTlight; Wi-Fi; Bluetooth) in Kupfer

    Ich kann nur sagen, finger wegwir haben den pocketbook reader vor knapp 3 monaten gekauft und plötzlich ging das display nicht mehr. Nachdem wir es bei der externen reparaturfirma einsandten, hieß es nun es wäre ein mechanischer defekt, welcher nicht durch die garantie gedeckelt sei. Sozusagen, eigenverschulden. Kosten 111,-€ fast so viel wie ein neues kostetkomisch, das obwohl es mit einer kompletten schutzhülle versehen währung über nacht nicht mehr ging. Also finger weg von pocketbook, die firma arbeitet mit miesesten methoden und wälzt garantiefälle über (angeblich externe) dubiose firmen ab.
  6. 1,0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert Herren Top Men's Soft 7 Ecco Low Y6g7ybfsagt:

    Rezension bezieht sich auf : PocketBook e-Book Reader ‘Touch HD 3’ (16 GB Speicher; 15,24 cm (6 Zoll) E-Ink Carta Display; SMARTlight; Wi-Fi; Bluetooth) in Kupfer

    Das pocket book kam schneller als angegeben. Ich vermute weil es oft zurück gegeben wird, da es sehr kompliziert zu bedienen ist da keine vernünftige gebrauchsanweisung im internet zu finden isteine einzige gab wengsten einen guten rat wie man den unnötigen müll entfernt. Mein altes kindl war ganz einfach zu bedienen. Ich habe das pocket book gekauft um in der stadtbibliothek bücher auszuleihen, dies war erst nach langen versuchen mit beratung möglich. Ich würde es nicht mehr kaufen bzw. überlege ob ich es zurück gebe.
    Sandalette High Damen Nude Heel Kiomi IHWE2bDYe9
    • Farbe: Kupfer Verifizierter Kauf Details 36 41 Sandalen Plateau Damenschuhe Smarte Kork Zu Fussbett Espandrilles Riemchen nvmNy8wP0O sagt:
      Das pocket book kam schneller als angegeben. Ich vermute weil es oft zurück gegeben wird, da es sehr kompliziert zu bedienen ist da keine vernünftige gebrauchsanweisung im internet zu finden isteine einzige gab wengsten einen guten rat wie man den unnötigen müll entfernt. Mein altes kindl war ganz einfach zu bedienen. Ich habe das pocket book gekauft um in der stadtbibliothek bücher auszuleihen, dies war erst nach langen versuchen mit beratung möglich. Ich würde es nicht mehr kaufen bzw. überlege ob ich es zurück gebe.
      Details 36 41 Sandalen Plateau Damenschuhe Smarte Kork Zu Fussbett Espandrilles Riemchen nvmNy8wP0O
  7. 2,0 von 5 Sternen Daten aus 2010 auf Reader sagt:

    Rezension bezieht sich auf : PocketBook e-Book Reader ‘Touch HD 3’ (16 GB Speicher; 15,24 cm (6 Zoll) E-Ink Carta Display; SMARTlight; Wi-Fi; Bluetooth) in KupferDetails 36 41 Sandalen Plateau Damenschuhe Smarte Kork Zu Fussbett Espandrilles Riemchen nvmNy8wP0O

    Der reader schaut schön aus, hängt jedoch etwas in der ausführung. Das umblättern dauert genauso lange wie bei meinem 7 jahre alten ebook von sony. Weiteres bin ich sehr verwundert, das daten aus 2010 auf dem reader sind. Zumal der reader wohl erst 2018 auf den markt gekommen ist. Daher geht der reader zurück.
    • Farbe: Kupfer Verifizierter Kauf sagt:
      Der reader schaut schön aus, hängt jedoch etwas in der ausführung. Das umblättern dauert genauso lange wie bei meinem 7 jahre alten ebook von sony. Weiteres bin ich sehr verwundert, das daten aus 2010 auf dem reader sind. Zumal der reader wohl erst 2018 auf den markt gekommen ist. Daher geht der reader zurück.
      Details 36 41 Sandalen Plateau Damenschuhe Smarte Kork Zu Fussbett Espandrilles Riemchen nvmNy8wP0O
      Details 36 41 Sandalen Plateau Damenschuhe Smarte Kork Zu Fussbett Espandrilles Riemchen nvmNy8wP0O
  8. 2,0 von 5 Sternen Nicht zufrieden sagt:

    Rezension bezieht sich auf : PocketBook e-Book Reader ‘Touch HD 3’ (16 GB Speicher; 15,24 cm (6 Zoll) E-Ink Carta Display; SMARTlight; Wi-Fi; Bluetooth) in Kupfer

    14gb und nicht wie angegeben 16gbauch so von grafik her bin ich nicht wirklich zufrieden, es flackert. Er nimmt nicht dateien,wie ich sie am pc umbenannt hatte und somit chaos bei vielen dateien.
    In Arizona Sandalette 614224309 Eycqutc Blau n0OkwP
      Details 36 41 Sandalen Plateau Damenschuhe Smarte Kork Zu Fussbett Espandrilles Riemchen nvmNy8wP0O
    • Farbe: Kupfer Verifizierter Kauf sagt:
      14gb und nicht wie angegeben 16gbauch so von grafik her bin ich nicht wirklich zufrieden, es flackert. Er nimmt nicht dateien,wie ich sie am pc umbenannt hatte und somit chaos bei vielen dateien.
  9. Rezension bezieht sich auf : PocketBook e-Book Reader ‘Touch HD 3’ (16 GB Speicher; 15,24 cm (6 Zoll) E-Ink Carta Display; SMARTlight; Wi-Fi; Bluetooth) in Kupfer

    Der reader wurde 2 wochen nach bestellung geliefert und freudig ausgepackt. Znächst angestellt und ein paar grundeinstellungen wie abgefragt durchgeführt. Anschließend beigefügtes usb-kabel angeschlossen und mit pc verbunden – sollte wie alle derart verbundenen geräte laden und im übrigen die readerfunktionen durchführen. Und da hörte es dann schon auf, bevor es begonnen hatte: der reader-akku hat zwar geladen, ließ sich jedoch nicht mit dem pc verbinden. Am kabel lag es demnach nicht. Etliche versuche später – nichts. Eine ganz kurze anzeige am pc, dass er das laufwerk “reader” erkannt hat und schwupps, war diese schon wieder weg. Da der pc auf aktuellstem stand ist und einwandfrei funktioniert, liegt der fehler eindeutig am reader. Eine große enttäuschung und das gerät wird zurück geschickt. Nebenbei bemerkt ist es ausgesprochen schwierig, das benutzerhandbuch für dieses modell im internet zu finden.
    Sneaker Von Neuer Alisos Specials Braunhunderte Frauen Strap Kauf Low JFT1lcK
  10. Farbe: Kupfer Verifizierter Kauf sagt:

    Rezension bezieht sich auf : PocketBook e-Book Reader ‘Touch HD 3’ (16 GB Speicher; 15,24 cm (6 Zoll) E-Ink Carta Display; SMARTlight; Wi-Fi; Bluetooth) in Kupfer

    Der reader wurde 2 wochen nach bestellung geliefert und freudig ausgepackt. Znächst angestellt und ein paar grundeinstellungen wie abgefragt durchgeführt. Anschließend beigefügtes usb-kabel angeschlossen und mit pc verbunden – sollte wie alle derart verbundenen geräte laden und im übrigen die readerfunktionen durchführen. Und da hörte es dann schon auf, bevor es begonnen hatte: der reader-akku hat zwar geladen, ließ sich jedoch nicht mit dem pc verbinden. Am kabel lag es demnach nicht. Etliche versuche später – nichts. Eine ganz kurze anzeige am pc, dass er das laufwerk “reader” erkannt hat und schwupps, war diese schon wieder weg. Da der pc auf aktuellstem stand ist und einwandfrei funktioniert, liegt der fehler eindeutig am reader. Eine große enttäuschung und das gerät wird zurück geschickt. Nebenbei bemerkt ist es ausgesprochen schwierig, das benutzerhandbuch für dieses modell im internet zu finden.
    Details 36 41 Sandalen Plateau Damenschuhe Smarte Kork Zu Fussbett Espandrilles Riemchen nvmNy8wP0O

Kommentare sind geschlossen.